NRW-Kadertest

Am 28.09.2019 fand erste Mal der gemeinsame NRW-Kadertest für die AK9-12 Turnerinnen des RTB und WTB statt. Für das KLZ ging Mayada, Lara, Matilda in der AK9 und Larissa in der AK11 an den Start. Alle hatten fleißig trainiert und waren entsprechend gut vorbereitet. Als Belohnung gab es nicht nur gute Platzierungen sondern auch die Goldmedaille bei den TN für Mayada und 2x Sliver für Larissa. Beide haben nun die Möglichkeit beim Bundeskadertest im November ihre Punkte nochmal zu verbessern. Weiter so!

Hier alle Ergebnisse:

Mayada:          AN Platz 4 (71%)      TN Platz 1 (72%)

Lara                AN Platz 5 (64%)       TN Platz 5 (64%)

Matilda           AN Platz 7 (53%)        TN Platz 9 (48%)

Larissa           AN Platz 2 (72%)        TN Platz 2 (55%)

 

 

 

 

 

 

 

Comments are closed.