top of page

Salina in den Top 10 bei den Finals 2022 Deutsche Meisterschaften




Finals 2022 🇩🇪-

Im Zuge der Finals in Berlin am letzten Wochenende, durfte Salina zum ersten Mal an den Deutschen Meisterschaften teilnehmen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten am Barren, konnte sie sich aber an den anderen Geräten immer weiter steigern, so dass sie am Ende mit Platz 10 den Sprung in die Top Ten von Deutschlands Turnelite schaffte und sich zudem für das Bodenfinale qualifizierte. Dort konnte Salina am Sonntag noch einen drauf setzen und gewann mit einer sprunggewaltigen und sehr ausdrucksstarken Übung die Bronzemedaille 🥉! Liebe Salina, das gesamte KLZ ist sehr stolz und wir freuen uns mit dir 💪🥰🤸🏻#dm#finals#berlin#2022#gymnastics#leotard#proud#thirdplace#floor

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page