Rheinische Meisterschaft der AK 7/8 und Testwettkampf AK 9-11Bergisch Gladbach





An diesem Wochenende fanden die Rheinische Meisterschaft der AK 7/8 sowie ein Testwettkampf zur Mannschaftsbildung für den Deutschland Pokal, in Bergisch Gladbach statt.

Unsere AK7 Mädels Amélie und Aubree bildeten zusammen mit Taisia aus der TTS Bergisch Gladbach eine Mannschaft und erturnten sich einen tollen Platz 3🥉.

Zudem landete Amélie in der Einzelwertung auf Platz 6 und konnte ihr Ergebnis sehr verbessern. Aubree, die erst seit dem Sommer turnt, überraschte uns in ihrem ersten Wettkampf mit einem super 4. Platz!

In der AK8 ging Runa zusammen mit ihren Teamkolleginnen Sorina und Nelly aus Bergisch Gladbach als Mannschaft an den Start. Nach einem starken Wettkampf konnten sich die drei Mädels verdient über Platz 1🥇 in der Mannschaftswertung freuen.

Runa konnte sich zusätzlich im Einzelergebnis mit fast 6 Punkten mehr als im Frühjahr, Platz 6 sichern.

Beim Testwettkampf AK9-11 ging Tamara verletzungsbedingt nur am Barren und Balken an den Start. Dort turnte sie jeweils die Tageshöchstwertung 💪. Da Tamara bereits im ersten Halbjahr 3x die Bundeskadernorm bei Wettkämpfen erturnt hatte, ist sie außerdem für die Landesmannschaft AK10 beim Deutschland Pokal im Oktober gesetzt. Super gemacht Mädels !👏🤸🏽‍♂️#competition#girls#leotard#rheinischerturnerbund#bergischgladbach#gymnastics#gymnast

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen