Athletische Normen AK 6-8

Am 21.09 fand der AN Test für die AK 6-8 in Bergisch Gladbach statt . An 10 Stationen wurden Kraft, Schnelligkeit und Beweglichkeit abgeprüft. Unsere kleinen Mäuse haben sich mächtig angestrengt und am Ende erreichten sie tolle Punktzahlen. Eine besonders starke Leistung zeigte Tamara (AK7), die mit 100 Punkten die vollen 100 % erreichte und somit den verdienten 1.Platz belegte. Weiter so
Des Weiteren wurden folgende Punkte/Platzierungen erreicht:
AK7: Leni und Mathilda beide Platz 10 mit 89 Punkten, Selena Platz 24 (71P)
AK8: Yasmin und Lilli beide Platz 5 mit 82 Punkten, Ellen Platz 8 (79P)
Im Anschluss an den Test gab es noch für Ellen und Yasmin sowie unsere AK9 einen Kaderlehrgang, an dem weiter ausgiebig an den noch ausstehenden technischen Normen gearbeitet wurde. Verzichten musste das junge Team leider auf Liyana,  die sich letzte Woche das Bein gebrochen hat. Auf diesem Wege noch mal gute Besserung!

Comments are closed.