Kaderlehrgang in Frankfurt und Bergisch Gladbach

In der letzten Woche fanden die nächsten Kaderlehrgänge für einige unserer Turnerinnen statt. Salina durfte für 5 Tage nach Frankfurt zum Junioren-Lehrgang fahren. Dort feilte sie weiter an ihren Übungen für die kommende DJM und konnte auch schon neue Elemente zeigen.
Am Samstag waren dann die Turnerinnen der AK8-11 in Bergisch Gladbach dran. Unter den Augen des neuen NRW-Koordinators Dieter Koch, durften Ellen, Lara, Mayada und Larissa ihre Übungen zur Vorbereitung auf den anstehenden POYC/RTB-Pokal in Essen vorzeigen und verbessern.  Bei dem erneuten Krafttest, der je nach Altersklasse unterschiedlich, schwierige Übungen beinhaltet, belegte von 21 Turnerinnen, Ellen den 10. Platz, Larissa Platz 7 und Lara Platz 4. Mayada durfte sogar aufs Treppchen und konnte sich über einen tollen 3. Platz freuen, wofür es sogar ein kleines Präsent gab.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Comments are closed.