Vorbereitung auf die Wettkampfsaison 2018

Als Vorbereitung auf die kommende Wettkampfsaison fanden am 24. + 25.Februar die ersten Kaderlehrgänge im Rheinland statt. Den Anfang machte Salina samstags beim Lehrgang der Bundeskaderathleten im Bundesstützpunkt Bergisch Gladbach. Dort konnte sie bereits ihre neue Barrenkombination zeigen und mit der  Ballettexpertin Viktoria Tereschenko an ihrer Gymnastik am Boden arbeiten.

Am Sonntag fand erstmalig ein Schulungskader für die besten AK8 und AK9 Turnerinnen im Rheinland statt. Von uns durften Zara, Mayada und Isabel zum Lehrgang nach Köln fahren. Für alle drei war es eine tolle Erfahrung und sie konnten durch gute Leistungen überzeugen. Beim abgenommenen Krafttest erreichte  Zara sogar den 3. Platz von 18 Turnerinnen und konnte sich über ein kleines Geschenk zur Belohnung freuen. Macht weiter so, Mädels!

Comments are closed.