27.04.2014 Rahmenprogramm Metro Group Marathon

Im Rahmenprogramm des Metro Group Marathon hatten wir am Sonntag, 27.04.2014 die Möglichkeit einen Teil der Aufführung des Turnverbandes Düsseldorf zu gestalten.

Unsere leider durch Verletzungen bzw. Verhinderung dezimierte Mannschaft präsentierte mit 5 Mädchen ein kleines Showprogramm auf dem Rathausplatz. Die Mädchen waren stolz, einen Teil ihres Könnens einem dankbaren Publikum darbieten zu können. Schade, dass durch das unbeständige Wetter viele Zuschauer den Weg zum Marathon nicht gefunden haben.

Ein Highlight für die Mädels war das improvisierte Turmen während der musikalischen Beiträge einer niederländischen Band.

Während der Siegerehrung der Einradfaherinnen hatten die Mädels die Gelegenheit zu einem, kurzen Gespräch mit Frau Agnes Strack-Zimmermann (FDP).

Comments are closed.