Niederrhein Cup in Vorst Mit Platz 1🥇für Lorissa


klz_duesseldorf Am letzten Wochenende fand der beliebte Niederrhein Cup in Vorst statt. In der LK3 ging unsere „kleine“ Mathilda an den Start. Sie turnte einen schönen Wettkampf und verfehlte mit Platz 4 und nur einem Zehntel Rückstand ganz knapp das Treppchen. Unsere „große“ Matilda startete in der LK2 und zeigte ebenfalls gute Leistungen. In einem sehr großen Teilnehmerfeld schaffte sie mit Platz 9 den Sprung in die Top Ten und qualifizierte sich zudem für das Bodenfinale. Im letzten Durchgang turnten Lorissa und Oona in der LK1 und schafften es beide aufs Treppchen.


und Platz 3 🥉für Oona konnten die beiden einen weiteren Erfolg für unser Zentrum verbuchen. Außerdem qualifizierten sich beide für alle vier Gerätefinals! Toll gemacht Mädels 🤩 Hier noch die Ergebnisse der Finals am Sonntag: Sprung Lorissa Platz 2🥈 Barren Oona Platz 🥈 Balken Lorissa Platz 🥈 Boden Lorissa Platz 🥉 Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an Susanne Maurer und ihr Team vom TV Vorst für die tolle Ausrichtung und den schönen Wettkampf , wir kommen im nächsten Jahr gerne wieder 🥰🤸🏽‍♂️

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen