Mayada Lehrgang Bergisch Gladbach

In der letzten Woche fanden direkt 2 Lehrgänge mit hochkarätigen Gasttrainern in Bergisch Gladbach statt.

Mayada hatte zunächst die Möglichkeit mit Carol-Angela Orchard, der bekannten Balkenspezialistin aus Kanada intensiv zu trainieren und bekam viele wertvolle Tipps, um ihre Balkenelemente weiter zu verbessern. Am Wochenende fand dann der zweite NRW Kaderlehrgang statt, bei dem auch Tamara teilnehmen durfte. Gasttrainerin dort war die Ballettlehrerin und Choreografin Loraine Heutinck aus den Niederlanden mit der die Mädels fleißig am Balken und Boden ihre Gymnastik verbessern konnten. Natürlich wurde auch an den anderen Geräten und an neuen Elementen gearbeitet, so dass es nun motiviert in die anstehende Wettkampfsaison gehen kann 💪🤸🏽‍♂️


15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen