top of page

Bronze 🥉für Mayada bei der DJM in Reilingen im Bodenfinale



Bronze 🥉für Mayada bei der DJM im Bodenfinale-

Einen Tag zuvor hatte Mayada sich bei den Deutschen Jugendmeisterschaften in Reilingen für das Boden-und Sprungfinale qualifiziert. Am Boden konnte sie mit einer sehr ausdrucksstarken Übung die Kampfrichter und das Publikum überzeugen und konnte sich am Ende über Platz 3 und ihre erste Medaille freuen. Das anschließende Sprungfinale war durch das sehr enge Teilnehmerfeld besonders spannend. Mayada zeigte zwei saubere Yurchenko-Sprünge, musste beim zweiten Sprung aber einen kleinen Landeschritt machen. So verpasste sie nur um 0,034 Punkte die Medaillenränge und belegte Platz 5. Eine super Leistung, wir sind sehr stolz auf dich, Mayada! 💪🤸🏻#djm#reilingen#competition#leotard#dcfly#thirdplace#medal#rtb

22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page