Trainingslager Dänemark

So wie jedes Jahr im August, fand auch dieses Jahr das traditionelle Turn Trainingslager  des SFD’75 in Dänemark statt. Das Besondere ist, dass unter freiem Himmel direkt an der Dänischen Ostseeküste geturnt wird.
Einige Turnerinner des KLZ Düsseldorf e.V. haben sich dieses Jahr angeschlossen. Bei schönstem Wetter wurde auf Großtrampolin, Air-Track, Hochreck, Balken und Schnitzelgrube an neuen Elementen gearbeitet und bereits Erlerntes gefestigt.
Neben dem Turnen kam der Spass natürlich nicht zu kurz. In der nahen Ostsee (100 m) wurde gebaded und Abends wurde so manches Stockbrot beim geselligen Beisammensein am Lagerfeuer gebacken.
Neben den Turnerinnen aus Düsseldorf waren ebenfalls Turnerinnen aus Schliersee, Bayreuth und Ingoldstadt mit von der Partie und viele neue Freundschaften konnten geschlossen werden.
Nun einige Impressionen in Bild und Film:

Video 1

Video 2

Video 3